DAS IST DAILY FOOD

Daily Fit

Du musst lernen oder arbeiten und hast keine Zeit zu kochen? Lieber das Fertiggericht aus der Mikrowelle, weil es schnell gehen muss? Im Studium und während der Ausbildung kommt eine ausgewogene Ernährung oft zu kurz. Aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Christoph Brand, der Ausnahmekoch aus Kassel, weiß, was in stressigen Phasen hilft und schmeckt. Mit seinem Catering-Unternehmen „Fliegende Köche“ bekocht er zahlreiche Musiker und begleitet Bands auf ihren Touren durch die Konzerthallen Deutschlands. Für AOK-Daily Food hat er jetzt Rezepte für gesunde, erschwingliche Gerichte entwickelt.

Die Herausforderung: einfache Rezepte, die in Stress-Situationen schnell und unkompliziert zubereitet werden können. Die verwendeten Zutaten tragen positiv zur Bewältigung von Stress bei und sind eine echte Alternative für die meist zu süße Nervennahrung. Die Gerichte bieten eine gesunde Unterstützung mit einer Reihe von Nahrungsmitteln, die deinem Körper helfen, sich nicht zu schnell stressen zu lassen.

AOK-Daily Food – stressfreies Kochen, das gesund ist und dich fit macht!